Blaulicht5

Auf dem Gelände der neuen Alsfelder Feuerwache entwendeten Diebe das BaugerüstBaugerüst in Alsfeld gestohlen

ALSFELD (ol). In der Nacht zum Mittwoch entwendeten unbekannte Diebe von einer Baustelle im Fuldaer Weg in Alsfeld ein Alu-Baugerüst.

Die Polizei berichtet, dass das gestohlene Baugerüst auf dem Gelände der neuen Alsfelder Feuerwache einen Wert von circa 15.000 Euro hat. Mit hoher Wahrscheinlichkeit transportierten die Langfinger ihre Beute mit Hilfe eines größeren Fahrzeuges ab.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 – 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

5 Gedanken zu “Baugerüst in Alsfeld gestohlen

  1. Betrifft die letzten 2 Kommentare:
    Lebt nur weiter in neuerer eigenen ,kleinen, wirren ,unrealistischen, weltfremden, nichts dazulernenden, häuslichen kleinen Welt. Bitte nicht den Kopf heraus lehnen. Ihr würdet einen Schock bekommen.

  2. Muss schön sein so ein „besorgter Bürger“ zu sein… für ALLES hat man einen Sündenbock…ihr macht euch lächerlich.
    Scheiß Faschos! Verpisst euch!

  3. Der Ausländer ist schon mal generell an allem Schuld. Es kann ja auf keinen Fall ein EU-Bürger oder sogar Deutscher gewesen sein. Das zu behaupten wäre ja blasphemisch! Ich geh wieder angeln. PETRY HEIL! ;-)

  4. Ich hätte es nicht besser sagen können.
    Die blinden sind nur unsere politisch Verantwortlichen.

  5. Tja, bei dem was die EU und unsere Politiker so alles hier rein gelassen haben…….ist das ja kein Wunder…….

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren