Kultur0

Klassischer Irish Folk, Blues und Rockklassiker im Irish PubWo Jan Finkhäuser zu Mary’s Bard wird

ALSFELD (ol). Mary’s Bard, das ist der Göttinger Musiker Jan Finkhäuser wenn er nur mit einer Gitarre gemütliche Pub-Stimmung aufkommen lässt. In erster Linie bringt er klassischen Irish Folk auf’s Parkett, aber auch den ein oder anderen Blues und Rockklassiker. Das führt er am kommenden Samstag, 20. Februar, im Alsfelder Irish Pub vor.

Wie der Abend genau verlaufen wird, kann nie jemand voraussagen. Der Sänger und Gitarrist der unter anderem auch bei „Paddy’s Funeral“ und der „Blues’n‘Boogieküche“ aktiv ist spult kein starres Programm runter, sondern lässt sich gerne vom Publikum und seinen Mitmusikern, die mitunter spontan vorbeischauen, zu manchen Überraschungen verleiten. Dann treffen gerne mal die Dubliners auf Tom Waits und spielen Songs von Neil Young.

Stimmung ist in jeden Fall garantiert, egal ob er alleine aufspielt oder sich von einer Geige, Mandoline, Tin Whistle, Banjo oder Anderen begleiten lässt. Jan wird aufspielen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren