Gesellschaft3

Hunderte Besucherinnen beim ersten Weiberfasching des Alsfelder CarnevalclubHeiße Männerballetts fürs jubelnde Weibervolk

ALSFELD (aep). Es war der erste Versuch, und der glückte prompt: Als der Alsfelder Carnevalclub am Donnerstagabend zum Weiberfasching in den alten Güterbahnhof lud, war die Hütte gleich gut gefüllt mit Hunderten bunter Weiber, und die hatten ihren Spaß. Denn auf der Bühne bekamen sie jede Menge fesche, lustige Männlichkeit geboten. Es war der Abend der versammelten Männerballetts.

 

Alternativ zum traditionellen Weiberfasching im Hotel „Zum Schwalbenest“ vervollständigten die Alsfelder Karnevalisten am Donnerstag ihre Saison mit dem weiblichen Abend – der einmal mehr bewies, dass Frauen in punkto Verkleidung immer wieder die meiste Fantasie an den Tag legen. Die Stimmung war heiß.

OL-Weiberfasching-1116

Die Jungs vom Männerballett aus Vockenrod tanzten, und das begeisterte Weibervolk jubelte. Alle Fotos: Anja Kierblewski

OL-Weiberfasching-1179

Denn  ließen nicht nur die knackigen Kerle der „Halbstarken“ vom gastgebenden ACC mit ihrer Feuerwehr-Show die Hüllen fallen und die Mädels kreischen, auch das starke Männerballett aus Brauerschwend sorgte für Beifallsstürme in der Halle des Güterbahnhofs – nicht minder die Jungs von der Vockenröder Männerballett-Truppe, spätestens, als die Haut rausblitzte. Gab es unter den Faschingsmädels noch welche ohne feuchte Augen, gaben Dirk Kröning, „Dick und Doof“ und das Altenburger Männerballett dem aufgedrehten Weibervolk den Rest: schrill und einfach lustig.

OL-Weiberfasching-1608

Fantasievoll und bunt: die Maskerade der weiblichen Besucher.

OL-Weiberfasching-1178

Was mit den vielen Kerlen unterm Weibervolk im Verlauf der Nacht weiter geschah, ist nicht genau bekannt, aber sicher ist: Zur Musik von DJ E.O. dauerte die Party noch bis spät nach Mitternacht.

OL-Weiberfasching-1166

Schrill und schräg: Dirk Kröning und das Altenburger Männerballett beim ausdrucksstarken Cancan…

OL-Weiberfasching-1175

OL-Weiberfasching-1075

Gut gefüllt: die Halle am alten Güterbahnhof in Alsfeld.

 Weitere Eindrücke:

OL-Weiberfasching-1735

Cool und sexy: das Männerballett aus Brauerschwend.

OL-Weiberfasching-1087 OL-Weiberfasching-1681 OL-Weiberfasching-1631 OL-Weiberfasching-1689 OL-Weiberfasching-1781 OL-Weiberfasching-1611 OL-Weiberfasching-1601 OL-Weiberfasching-1581 OL-Weiberfasching-1240 OL-Weiberfasching-1225 OL-Weiberfasching-1113 OL-Weiberfasching-1077 OL-Weiberfasching-1013 OL-Weiberfasching-0991

3 Gedanken zu “Heiße Männerballetts fürs jubelnde Weibervolk

  1. Die blödesten Kommentare werden immer von Feiglingen geschrieben die ihren Namen nicht nennen. Ich sehe keine notgeilen Frauen auf den Bildern, aber eventuell einen Spruch von einem notgeilen Typen der keine abgekriegt hat.

  2. Wann ist eigentlich Kerle–Fasnacht in Alsfeld mit halbnackten Mädels auf der Bühne ?

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren