Kultur0

Sägewerk in Neukirchen lädt für Samstag zum Konzert: "Sandy and the wild Wombats"Bei Sandy und Co steht niemand still

NEUKIRCHEN  (ol). Lust auf Party mit fetzigem Rock’n Roll? Dann geht’s am morgigen Samstag abend in das „Sägewerk“ nach Neukirchen. Dort sorgen „Sandy and the wild Wombats“ für gute Laune und fliegende Beine – zusammen mit den FatCats aus Neukirchen.

 

Der Name sagt es schon: „Sandy and the wild Wombats“ sind eine Band, die mit der flotten Frontsängerin Sandy und drei Herren im besten Rock-Alter um sie herum für gute Laune sorgt. Die aus Essen kommende Combo spielt 50er/60er Jahre Rock’n Roll meist als Rockabilly – und ihr Auftritt verspricht mehr als wippende Füße! Einlass im Sägewerk ist 20 Uhr.

Support sind FatCats aus Neukirchen, eine sehr gute Coverband für Rock’n’Roll und Bluesrock, die das Publikum schon einstimmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren