Blaulicht0

Polizei entdeckte Cannabisplantage in Wohnhaus60 Hanfpflanzen und noch ein bisschen mehr

MALSFELD (ol). In Malsfeld hat die Polizei in einer Wohnung eine kleine Hanfplantage entdeckt. Bei einer Hausdurchsuchung stellten die Beamten 60 Cannabispflanzen, mehrere Cannabisblätter sowie eine geringe Menge Amphetamin sicher. Die Ermittler hatten zuvor einen Tipp bekommen. 

Wie die Polizei mitteilt, wollten die Bewohner die Polizisten nicht hineinlassen und wehrten sich. Im Gerangel soll ein Polizist verletzt worden sein. Im Dachgeschoss des Hauses wurde die Staatsmacht dann schließlich fündig.

Gegen vier Tatverdächtige im Alter von 17 bis 52 Jahren wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Drei Tatverdächtige wurden wieder entlassen, nachdem ihre Personalien aufgenommen waren. Um den 17-Jährigen kümmert sich nun das Jugendamt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren