Blaulicht0

Mittwochmorgen: Bewaffneter Überfall auf eine Tankstelle in MelsungenBeute besteht aus Bargeld und Zigaretten

MELSUNGEN (ol). Wieder gab es im Schwalm-Eder-Kreis einen Raubüberfall auf eine Tankstelle, meldet die Polizei. Die Tat ereignete sich am heutigen Mittwochmorgen gegen 5:00 Uhr in der Fritzlarer Straße.

Zwei unbekannte Täter betraten die Tankstelle und bedrohten die Angestellte mit einer
Schusswaffe. Sie fesselten die Frau und entwendeten aus der  Tankstelle eine größere Menge an Zigarettenstangen, welche sie in  zwei Müllsäcke verpackten, sowie einen unbekannten Bargeldbetrag. Die Täter flüchteten aus der Tankstelle in unbekannte Richtung.

Im  Zusammenhang mit der Tat könnte ein dunkler Pkw Audi stehen, welcher  im Bereich der Fritzlarer Straße aufgefallen war. Beide Täter sind  männlich und haben eine schlanke Figur. Der erste Täter, welcher auch die Schusswaffe mitführte, ist ca. 1,70 Meter groß. Er trug eine dunkle  blousonartige schwarze Jacke eventuell mit Kapuze, blaue Jeans, weiße
Turnschuhe, schwarze Strickmütze und er war mit einem türkis/ blauen
Tuch vor dem Gesicht maskiert.

Der zweite Täter ist gut 1,75 Meter groß, und er trug eine etwas längere schwarze Jacke mit einem Emblem auf  der linken Brustseite und einem Aufnäher/Etikett auf dem rechten
Arm. Die Jacke hat eine Kapuze mit einem hellen Karomuster. Weiterhin trug er eine schwarze Hose, schwarze Sportschuhe und eine schwarze  Strickmütze. Er war ebenfalls mit einem türkis/blauen Tuch vor dem  Gesicht maskiert.

Hinweise an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon 05681/774-0.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren