Blaulicht0

Durchsuchung im Rahmen einer Kampagne gegen EinbrüchePolizei fand bei 20-Jährigem verschiedene Drogen

ALSFELD (ol). Das Ganze soll zu einer Kampagne gegen Wohnungseinbrüche gehören: Einen Mann aus dem Vogelsberg nahmen Poilizeibeamte am Donnerstagabend fest, der als Drogenkonsument bekannt ist. Man fand denn auch verschiedene Drogen bei ihm.

Bei einer Kontrolle in der Alsfelder-Innenstadt nahmen die Kontrolleure den 20-Jährigen
aus dem Vogelsbergkreis fest, der verschiedene Drogen bei sich hatte. Die Beamten durchsuchten den jungen Mann und fanden in seiner Tasche die Rauschmittel.

Anschließend musste er zu weiteren polizeilichen Maßnahmen mit zur Dienststelle, wurde dann aber wieder freigelassen Gegen ihn erstatteten die Ermittler eine Anzeige wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Die Kontrolle fand im Rahmen eines Einsatzkonzeptes zur Eindämmung von Wohnungseinbrüchen statt und wurde durch Polizeibeamte von der Hessischen Bereitschaftspolizei unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren