Blaulicht1

Autobrand auf der B254 rief am Abend die Feuerwehr auf den PlanPlötzlich stand der kleine Wagen in Flammen

HOPFGARTEN (ol). Zu retten gab es da eher nichts mehr. Lichterloh in Flammen stand am Montagabend ein Smart auf der Bundesstraße 254. In Höhe des Dorfes Hopfgarten war der kleine Wagen aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Verletzt wurde niemand.

 

Mit mehreren Einsatzfahrzeugen rückte die Feuerwehr Schwalmtal an und löschte das Feuer. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Ursache des plötzlich ausgebrochenen Feuers auf. Während der Löscharbeiten und der Bergung des ausgebrannten Wracks war die Bundesstraße voll gesperrt.

OL-Smart2-1101

Ende eines Kleinwagens aus dem Vogelsbergkreis: Nach dem Brand blieb Schrott.

Ein Gedanke zu “Plötzlich stand der kleine Wagen in Flammen

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren