Kultur0

Am Wochenende: handgemachte, stimmungsvolle Musik von Mac Piet in AlsfeldLaunige Töne von der Waterkant im Pub

ALSFELD (ol). MacPiet ist ein Musiker aus Schleswig Holstein der nicht nur so aussieht wie von der Waterkant, sondern sich auch voll und ganz der handgemachten Musik verschrieben hat – und die weiß er auch bestens zu präsentieren: launig, lustig, bierig. Am kommenden Freitag und Samstag kann man in Alsfeld mit ihm feiern, denn dann tritt er im Irish Pub auf.

Der gelernte Tischler und gebürtige Rheinländer spielt seit Jahren verschiedenste Instrumente und absolviert seit nunmehr über 15 Jahren einen Live-Auftritt nach dem anderen. Mit Songs von Dougie MacLean, Bruce Guthro, Runrig und vielen traditionellen irischen und schottischen Trink- und Stimmungsliedern sowie seiner unvergleichlichen Art und Spielfreude, schafft er es immer wieder, sein Publikum zu begeistern. Legendär sind auch seine Intros mit dem Dudelsack.
Der Eintritt ist wie immer frei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren