Gesellschaft0

Bernd Klaus aus Kestrich erhielt die silberne Ehrennadel sowie die EhrenkeramikplatteFür „intensive und langjährige Vereinstätigkeit“

FELDATAL (ol). Mit der silbernen Ehrennadel sowie der Ehrenkeramikplatte ehrten am Samstag Feldatals Bürgermeister Dietmar Schlosser und Ortsvorsteher Robert Belouschek den Kestricher Bernd Klaus aufgrund seines langjährigen Engagements in der Gemeinde und in vielen Vereinen. Er bekam die Auszeichnung mit Urkunden im Rahmen einer Ortsbeiratssitzung überreicht.

Dietmar Schlosser betonte in seiner Ansprache die „intensive und langjährige Vereinstätigkeit“ von Bernd Klaus im Feldatal, wo er bis heute aktiv mitwirkt. Innerhalb dieser Fraktionen hält er wichtige Positionen wie die des Rechners und Vorsitzenden inne. Auch am närrischen Geschehen der Gemeinde beteiligt er sich seit Jahren und ist unter anderem Chef der Ranzengarde. In ehrenamtlicher Arbeit setzt er sich zudem viel für die Gemeinde ein und half zuletzt in zahlreichen Arbeitsstunden bei der Erneuerung der Bühne der Feldahalle.

Mit der Verleihung der silbernen Ehrennadel mit Keramikplatte und Urkunde wolle sich die Gemeinde herzlich bei Bernd Klaus für sein außerordentliches Engagement bedanken und gleichzeitig als Motivation dienen, sich weiterhin für die Gemeinde und deren Bürger zu engagieren.

Auch Ortsvorsteher Belouschek betonte seine Dankbarkeit gegenüber Herrn Klaus und wünscht sich für die Zukunft, dass es weiter Menschen wie ihn in der Gemeinde gebe, die sich mit so viel Engagement für ihre Gemeinde einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren