Blaulicht20

Zwei Frauen betatscht – Es soll weitere Opfer der Attacken gebenMann belästigt Passanten auf der Straße

FULDA (ol). Bereits am Freitag, 1. Januar, belästigte ein etwa 1,85 Meter großer,
dunkelhäutiger Mann mehrere Passanten in Fulda im Bereich der Bahnhofstraße,
Rabanusstraße und Universitätsplatz, berichtet die Polizei am Dienstag. Unter ihnen auch Frauen.

Konkret liegt der Kripo Fulda  die Anzeige einer 39-jährigen Künzellerin und ihrer Freundin vor. Die Frauen waren zu Fuß in der Bahnhofstraße unterwegs und wurden von dem
späteren Täter angesprochen und verfolgt. Im Bereich der  Rabanusstraße hielt er die Geschädigte fest und betatschte sie im Intimbereich. Erst als sie und die Zeugin damit drohten die Polizei  zu rufen, ließ er von der Frau ab und lief in Richtung Uniplatz
weiter. In diesem Bereich soll es zu Belästigungen weiterer Personen  gekommen sein. Die Kripo Fulda bittet Geschädigte sich zu melden,  sowie um Hinweise von Zeugen, die die Vorfälle beobachtet haben.

Hinweise an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0.

20 Gedanken zu “Mann belästigt Passanten auf der Straße

  1. Ich schäme mich ein Deutscher zu sein!!
    Kurz nach 17:00 Uhr sind die 10 deutschen Opfer in Berlin gelandet.
    Und was passiert hier in Deutschland – NICHTS!!!
    Wie in Frankreich über hundert Menschen ermordet worden sind waren bei uns die Menschen auf der Straße und haben getrauert.
    Und heute??? Ist doch scheißegal wie viele sterben, auch wenn es nur einer ist, ist einer zu viel.
    Sind wir alle den in den letzten Jahrzehnten (nach 45) so manipuliert worden das wir unseren Nationalstolz nicht mehr zeigen dürfen.
    Ich persönlich musste mir von einem „Staatsdiener“ sagen lassen, dass ich eine Verantwortung gegenüber der Vergangenheit habe.
    Ich bin 1965 geboren worden, was habe ich demnach im Dritten Reich verbrochen?
    Ich war so froh darüber, dass wir im Jahre 2006 (WM) wieder unsere Nationalflagge öffentlich zeigen durften, ohne gleich wieder als „NAZI“ dahin gestellt zu werden.
    Einfach nur Stolz zu sein auf diese Nation, diese Menschen, (egal ob Türken oder Russen, die haben mehr Deutschen Stolz als wir „Deutsche“) die jeden Tag ihr Bestes geben.
    Was muss den noch passieren (Köln, Hamburg…….USW.) Muss es erst Tote auf unserem Land geben damit wir wieder gemeinsam auf die Straße gehen.
    Die toten Menschen können wir vermeiden, es könnte auch dein Kind sein, das getötet wird.
    Darüber schlaft mal eine Nacht

  2. @Nurbürger
    Natürlich habe ich nicht eine Anzeige erstattet, weil ich schon damals wusste dass es nichts bringt und meine Anzeige gleich beiseitegelegt wird (Woher auch immer ich die Infos habe). Ich hätte dann natürlich mit einer „Dienstaufsichtsbeschwerde“ kommen können, und dann, in unserer Kleinstadt, wo jeder fast jeden kennt, kommt bestimmt gut rüber!!
    Wir dürfen nicht unsere Polizei verurteilen, sie müssen das erfüllen was ihnen vorgeschrieben wird.
    In Frankreich muss sich der Polizist, der den Attentäter mit dem Beil erschossen hat, bestimmt nicht mehr vor einem Richter rechtfertigen.
    Hier müsste zurzeit der gleiche Polizist damit rechnen verurteilt zu werden und seine Existenz zu verlieren.
    Wo sind wir hingeraten!
    Wie schaffen wir das noch!

  3. Allein in Köln.Die Bilanz der Schande: Alleine in Köln gibt es schon mehr als 500 Strafanzeigen.Inzwischen seien es 516, teilte die Polizei mit. Ach: Zuerst waren es 100 dann 120 dann 170 dann über 200 jetzt 516 allein in Köln. Darin sieht man wie die Bevölkerung verarscht wird. Tatorte Hamburg ,Bielefeld, München ,Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt ,Berlin, Freiburg, Fulda, Marburg…….. Die Behörden hätten wenn möglich alles vertuscht. Die Bundeskanzlerin (Verursacherin) und alle 504 Vasallen (CDUCSUSPD) sind Schuld dass Deutschland zu Grunde geht. Mitschuldig GRÜNELINKE (Bund bis Kommune ). der Staat hat die Kontrolle verloren!! Das ist meine Meinung.
    Das schlimmste für mich ist: Dass überall nur Aktionismus ohne Substanz herrscht.

  4. Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 9. Januar 2016
    Hessen und NRW: Polizei darf Vergehen von Flüchtlingen nicht öffentlich machen.
    Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solche Taten sollen beantwortet werden.
    Redaktion Oberhessen Live haben Sie nachgefragt??

  5. Habe gerade die Tagesschau gesehen und gehört, werden wir nur noch für dumm verkauft!!! Millionen kommen zu uns und sie sind alle „Lieb“. Sie suchen Schutz damit Sie sicher fühlen wenn sie Straftaten begehen. Wenn es nicht bald einen „Schnitt“ gibt, dann werden unsere europäischen Nachbarn die Grenzen zu uns schließen, damit keiner mehr zu ihnen rein kommt.

  6. @Nur ein Beobachter
    Haben Sie denn bezüglich des Vorfalles im Schwimmbad Anzeige erstattet? Wenn nicht, sollten Sie das noch tun. Ich kann mir vorstellen dass Ihnen damals nicht geglaubt wurde. Heute werden die Lügen gestraft. Vielleicht ist dieser Mann ja noch öfters aufgefallen.Wichtig ist aktenkundig machen dann kann sich später keiner raus reden.

  7. „Es ist kein neues Phänomen“ sagt unser Innenminister Thomas de Maizière. Geht es noch!!!!
    Wenn es nicht neu ist, unsere Frauen/Mädchen/Kinder sexuell zu belästigen (auch durch unseren neuen Mittbürger), was hat unser Rechtsstatt in der Vergangenheit getan um diesen „Schiefstand“ wieder gerade zu rücken. Nichts!!!
    Im Gegenteil, er hat unsere ausführende Macht (Polizei/Bundespolizei, usw.) eingeschränkt und Mundtot gemacht.
    Nicht nur die Polizei und unsere Medien werden angewiesen über unseren neuen Mitbürger nicht negativ zu berichten (ich kenne diese Anordnungen, selbst gelesen), auch wir sollen den Mund halten.
    Ich habe sehr viel über das ehemalige „Deutsche Reich“ gelesen und mir angeschaut, was aber jetzt hier in Deutschland abläuft, ist sehr nahe an dem Dritten Reich. Keine Meinungsfreiheit, Zensur der Medien und Straftaten (welche auch immer) klein reden.
    In Hamburg werden die Hells Angels und die Zuhälter das Problem mit den Übergriffen an den Frauen am Kiez selbst in die „Hand“ nehmen…….endlich tut mal jemand was!
    Und auf dem platten Land, schauen wir mal!!

    1. Lieber anonymer Kommentator: Diese Anordnung möchte ich sehen! Ich kenne die nämlich nicht, und ich wäre doch ein Empfänger. Und ein Vergleich des heutigen Deutschland mit dem Nazireich ist eine Beleidigung der damaligen Opfer! Dieser Vergleich disqualifiziert Sie! Um Ihnen den Unterschied vor Augen zu halten: Für die Äußerung über die Polizei hätte damals die Gestapo an Ihre Tür geklopft und Ihnen die richtige Meinung rein geprügelt. Und dann wäre Ruhe, schätze ich. Ich glaube ohnehin, viele von den „Helden“, die sich heute mit Meinungen hervor tun, hätten damals schön den Mund gehalten, wenn wirklich Konsequenzen gedroht hätten. Also: Feiern Sie die heutige Meinungsfreiheit! Diskutieren Sie mit – aber bitte mit Verstand! MfG Axel Pries

  8. Schon am 5. Januar erfuhr ich von den Ereignissen in Köln im Staatsfernsehen. Mit dem bisschen Zwangsbeitrag von uns sind halt moderne Kommunikationsmittel nicht möglich. Auch Politik und Polizei übten sich in gewohnter Zurückhaltung. Einen interessanten Beitrag dazu gibt es unter Bild.de ,,Wird der Polizei verboten, die Wahrheit zu sagen“. Überrascht war ich nicht, aber diese Dimensionen hatte ich nicht erwartet.
    Auch im heimischen Raum vermisse ich etwas mehr Information. Vermutlich von den Behörden nicht gewollt und Schweigepflicht des Personals der Unterkünfte. Soweit es die Privatsphäre der Bewohner betrifft ist das ok.
    Z. B. erwartete der VB im Dezember 1000 weitere Flüchtlinge. Es seien einige Wochen Vorlaufzeit nötig, um geeignet Gebäude zu ertüchtigen (sorry, das Wort ist nicht von mir, sondern in diesem Zusammenhang von der Hessischen Landesregierung). Welche Gebäude sind im Umbau oder schon hergerichtet?

    @Herr Hartmann
    Ihre Kommentare habe ich mit Interesse gelesen und kann mich in einigen Punkten anschließen. Doch Ihr Beitrag betr. Herrn Pries fand ich unter der Gürtellinie.

  9. Es ist einfach wenn besorgte Bürger sich melden und ihre Meinung sagen den Staatsanwalt ins Spiel zu bringen. Wenn jemand sich und seine Familie schützt ist das Notwehr!! Und man sagt,so kann es nicht weitergehen hat man damit recht. Köln 09.01.2016 es ist ja auch einfacher besorgte Bürger mit einem riesigen Aufgebot von Polizei einzuschüchtern. Man könnte meinen wo noch was zu holen ist wird kein Aufwand gescheut. Wo war die Polizei als sie gebraucht wurde. Mittlerweile ist ja auch bekannt dass Flüchtlinge und Asylbewerber die Straftaten in Köln, Hamburg. Düsseldorf, Bielefeld, Frankfurt…….. u.s.w. begangen haben. Man spricht von Hunderten, in Köln von Tausend. Da helfen nur klare und schnelle Taten von unseren Volksvertretern und keine Sprüche mehr. Die angedachten Verschärfungen bestimmter Gesetze (bezüglich Asylgesetz und Strafgesetz) bringen doch nichts. Wenn ein Straftäter kein Asyl mehr bekommt ist er immer noch in Deutschland und lacht sich kaputt. Da wird gesagt ich bin „Syrer“ ihr könnt mir gar nichts, Frau Merkel hat mich eingeladen. Jeder wird sagen ich komme aus Syrien und bin Kriegsflüchtling. Alle Gesetze müssen so geändert werden dass diese Verbrecher aus Deutschland abgeschoben werden. Aber ohne Zuckerbrot!!!! Außerdem sollte jedem unbescholtenen Bürger ermöglicht werden sich wirksam zu verteidigen.

  10. Solche „Vorfälle“ sind natürlich bei uns (Alsfeld) nicht Öffentlich – sie werden und müssen und dürfen nicht an die Öffentlichkeit gelangen, kommt von ganz „Oben“. Ich selbst möchte nicht als „NAZI“ dahin gestellt werden und diese Vergangenheit will ich um „Gottes Willen“ (auch wenn ich keiner Religionsgemeinschaft angehöre) nicht nochmal, auch wenn ich sie nie kennen gelernt habe.
    Aber es kann doch nicht sein, dass meine Familie und ich uns im Alsfelder Schwimmbad nicht mehr sicher fühlen. Männer (keine Affen, denen hätte ich es zugetraut.) zwischen den Beinen von meiner Frau auftauchen (nur ein Beispiel was wir erlebt haben) und die Aufsicht nicht in der Lage ist dem Einhalt zu gebieten.
    @ Herr Pries: Ich bin auch, wie Sie ein GUTMENSCH, sehe immer erst das positive und rede nichts schlecht! Was aber jetzt in unserem Land passiert hat nicht mehr mit Demokratie zu tun. Ich kann nicht meine Haustüre öffnen und jeden rein lassen, habe keine Ahnung davon wer sich in meinem Haus nieder lässt. Das ist der total falsche Weg. Müssen erst in meinem Haus, meine liebsten Menschen sterben, damit ich wieder wach werde!!!!
    Soweit sollte es nicht kommen!
    @Herr Hartmann: Alles Gute im neuen Jahr!

  11. Axel Pries 08.01.2016 20:27
    Eine kleine Anmerkung: Der Vogelsberg bzw. Oberhessen ist keine Insel und gehört zu Deutschland. Das was in Fulda und Marburg bekannt geworden ist muss ja nicht alles gewesen sein.
    Man weiß ja dass Meldungen von der Polizei zurückgehalten bzw. beschönigt werden. Beispiel: Schmierereien in Alsfeld . Auch wenn im VB keine solchen Straftaten bekannt sind würde die Leser bestimmt interessieren wie die Redaktion von Oberhessen Live diese Vorfälle bewertet.

  12. Herr Pries, wenn Sie sich in der Gesellschaft von den Neubürgern so wohl fühlen, verstehe ich nicht warum Sie damals von Fehmarn nicht direkt nach Syrien umgezogen sind.
    Das gleiche gilt natürlich auch für Lämmer, Häuser und Eberlinge.
    Ich kann nur meinem Vorredner beistehen, auch ich schwöre das ich nichts unversucht lassen werde das dieser Spuk ein Ende nehmen wird.
    Ich glaube ganz fest das die Silvestervorfälle nur ein organisierter Testlauf waren, um zu sehen wie weit man ungeschoren gehen kann. Die totale hilflosigkeit der Polizei und Sicherheitskräfte wurde damit ausgelotet.

    1. Sehr geehrter Herr Hartmann! Ich mag mich lieber aus den Kommentaren raushalten. Wenn ich aber diesen Kommentar lese, Sie mich derart direkt ansprechen, frage ich mich, was Ihnen eigentlich im Leben passiert sein muss, um so druff zu sein. Und sollte Ihr Vorredner das meinen, was in seinem Kommentar mitschwingt, dann ist er eigentlich ein Fall für den Staatsanwalt. Grüße Axel Pries

  13. Für Oberhessen Live gibt es die Übergriffe/Vergewaltigungen von Frauen in Köln, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Marburg ….. u.s.w nicht . Kein
    Kommentar keine Aufarbeitung, nichts.
    Warum eigentlich ??
    Die Leser würde sicherlich Interessieren ob ähnliches auch in VB verkam!!!

    1. Da solche Fälle aus unserem Bereich nicht bekannt sind, gibt es für uns nichts aufzuarbeiten. Aber danke für das Zutrauen, dass wir auch für Düsseldorf, Hamburg usw zuständig sind.

  14. Dieses Verhalten (von „armen“ Flüchtlingen) habe ich auch im Alsfelder Schwimmbad kennengelernt!
    Deswegen gehen wir dort auch nicht mehr hin!! Weil es die dortige Aufsicht versäumt hat, unsere neuen Mittbürger darüber zu informieren, dass Frauen (egal welche) kein „Freiwild“ sind.
    In unserem Rechtstaat kann ein Mann seine Existenz verlieren, wenn er nur einer Frau einen klaps auf den Po gibt. Frauen machen das auch, ist halt nicht so schlimm, wir fühlen uns geehrt.
    Und jetzt laufen tausende Männer (ich rede hier nicht nur von Köln) durch unser Land und nehmen sich ein „Recht“ heraus, welches sehr abscheulich ist.
    In Hamburg (Kiez) wird sich dieser Vorfall von alleine lösen, dort werden sich so genannte „Zugezogene“ nicht mehr zeigen, die Hells Angels und die dortigen Zuhälter werden es schon richten.
    Hier in unserer Kleinstadt sehe ich leider ein großes Problem auf uns zukommen, die Polizei ist nicht überfordert, sie ist nicht ausgestattet (Waffen, Anzahl Personal) mit dem was man braucht um handlungsfähig zu sein. Ich möchte zurzeit kein Polizist in unserem Land sein!!!
    Ich habe Angst um meine Frau und meine Kinder.
    Ich werde aber alles dafür tun, damit sich dieser jetzige Zustand in unserem Land wieder ändert!
    Egal wie!!

  15. Alles ist eingetroffen was schon in vielen Kommentaren gesagt wurde. Aber es wird noch viel schlimmer kommen!!!.
    Alle Häuschen. Lämminge und Eberlinge werden doch Lügen gestraft!!!
    Die Gesetze( auch das Grundgesetz) müssen sofort geändert werden um diese Leute auszuweisen.
    Alternativ dazu. Zuweisung an die Gutmenschen.

  16. Aber guter „Bürger“,

    bedenken Sie doch, dass es sich um Einzelfällen von traumatisierten Flüchtlingen handelt. Bedenken Sie doch mal, was diese Nordafrikanischen Männer in ihren Herkunftsländern alles an Sexualität verpasst haben. Die durch islamisch geprägte Normen abverlangte „Abstinenz“ hat für diese Herren, mit deren Ankunft im Land der Ungläubigen, nun endlich ein Ende.
    Endlich darf man Frauen (zumal „Ungläubige“) begrabschen. Nach dem dortigen Verständnis ist eine Frau mit Jeans und offenem langen Haar (sorry für die Wortwahl): ..eine Schlampe!
    Zeigen Sie doch wie es auch die Polizei tut, etwas mehr „Willkommenskultur“ Deutsche Feministinnen finden den Islam ja auch „Multikulti“. Ja, selbst Tierschützer haben mit Halal – Schechtung von Tieren kein Problem. Karikaturisten, Journalisten und die Regierenden in Deutschland haben längst gelernt die Klappe zu halten und die Augen zu schließen, wenn es um unsere Kulturbereicherer geht.

    Nun werden Frauen auf offener Strasse begrabscht. Ich kann nur sagen, selber schuld! Hätten die eine Burka getragen……..

    Gönnen Sie unseren neuen Fachkräften ein bischen Spaß! In Nordafrika gibt es derartiges Vergnügen wohl kaum – und Fußgängerzonen auch nicht!

    Alles nur Einzelfälle und am Anfang der Meldung in den Medien heißen die Täter immer Klaus oder Peter. Mahammeds machen so etwas ja nicht…

  17. Es ist schrecklich was in Deutschland passiert. Wir Frauen werden einen noch viel höheren Preis zahlen als uns dieser ganze Wahnsinn eh schon kosten wird.
    Und das auch weil diese Männer wissen das ihnen so gut wie nichts geschehen kann. Zumeist werden sie eh nicht ermittelt. Wenn dann haben sie keinen Pass…ausweisen nicht möglich…Gutmenschen stellen ihm drei gute Anwälte usw, oder sie sind betrunken. Dann gilt nach unserem Gesetz. Wer polizeilich festgestellt wegen Alkoholmissbrauch in Erscheinung getreten ist darf nicht ausgewiesen werden…es könnte ja in seinem Heimatland zu sehr Hohen Strafen kommen….das dürfen wir doch nicht zu lassen. Ein Gesetz was sofort und ohne wenn und aber gestrichen werden müsste. Aber… das wird wie vieles andere auch, nicht passieren. Statt dessen werden sich solche Straftaten massiv erhöhen…einfach nur weil sie es sich erlauben können.Die Unzufriedenheit wird wachsen, immer noch keine Wohnung , immer noch in einer Notunterkunft, immer noch nicht die ganze Familie nachgekommen… Berichte über solche Vergehen bekommt man meist nur aus dem Internet. Fernsehen, Presse bekommen einen Maulkorb so gut es eben geht. Regionale Presse funktioniert ab und zu noch und so sammeln sich schlimme Berichte dieser und anderer Art nur im Netz. Eine ganz schlimme Sache.

    Gute Nacht Deutschland.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren