Gesellschaft0

Abschlusswanderung des Ski-Club LauterbachDurch Wald und Flur in das Gasthaus

LAUTERBACH  (OL). Knapp über einem Dutzend Teilnehmer der Abschlusswanderung des Ski-Club Lauterbach trafen sich „zwischen Jahren“ am Parkplatz neben dem Lichtspielhaus und fuhren mit Autos zum Start- und Zielpunkt der Jahresabschlusswanderung des Skiclub Lauterbach zum Rixfelder Bahnhof.

Dort startete die Gruppe unter Führung von Karl Koschala zu einem gut acht Kilometer langen Rundkurs. Dieser ging den Radweg entlang bis zum Viadukt Herbstein, dann links in Richtung Stockhausen. Durch den Wald führte die Strecke dann wieder nach Rixfeld und zum Ausgangspunkt am Bahnhof. Abschluss war dann im Gasthaus „Felsenkeller“ in Lauterbach. In geselliger Runde saß man anschließend noch ein paar Stunden zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren