Kultur0

Irish Pub lädt zur Silvesterparty mit Ray BinderBeatles bis Blues rund ums Böllern

ALSFELD (ol). Rock´n Roll, Rhythm & Blues, Beatles, Stones, Cocker, Clapton, Hendrix und viele Andere haben Ray Binder inspiriert und durchstarten lassen. Seinen ersten großen Auftritt hatte Ray mit der Formation „Rolling Beats“ mit der Coverversion von „Walking The Dog“bei der Kasseler Beat-Band-Battle-Night in 1964 in der Stadthalle Kassel vor mehr als 2500 Besuchern. Kurz darauf Hit-Erfolge mit dem eigenen Titel „Blackbird Face“. Es folgten Auftritte in ganz Deutschland und den Nachbarländern. Nun ist er Silvester in Alsfeld zu hören.

Nach einer schöpferischen Pause ging es weiter nach England, Finnland, USA, Frankreich und Italien. Er spielte mit unzähligen Musikern auf kleinen, mittleren und großen Bühnen. Selbst als Schauspieler beim „Circo da Cultura“ konnte man ihn bewundern. Er wirkte als Produzent, sowie auch als Event-Manager bei einer Reihe von Musikprojekten mit, machte dabei eine Vielzahl von Erfahrungen und steht heute mit gereifter Musikalität vor seinem Publikum.

Sein Repertoire ist breit gefächert und reicht von eigenen Titeln bis hin zu Cover-Versionen seiner gleichaltrigen Kollegen wie etwa Joe Cocker, Eric Clapton oder Mick Jagger. Selbst Spaß bringende „Oldies“ kommen bei seinen Live-Auftritten nicht zu kurz.
Ob Rundfunk, Fernsehen, Live oder im Aufnahme-Studio, ob Solo, Duo oder in großer Besetzung. Ray liebt es locker, leidenschaftlich und unkompliziert. Der charismatische Sänger und Gitarrist ist das Synonym für Professionalität und Spielfreude.

Ray wird zur Silvesterparty am 31. Dezember im Alsfelder Irish Pub erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren