Blaulicht0

Frau wurde in Lauterbach Opfer eines ÜberfallsVor der Haustür die Handtasche geraubt

LAUTERBACH (ol). Opfer eines Überfalls wurde am Dienstagabend in Lauterbach eine 55-jährige Frau, berichtet die Polizei. Der unbekannter Täter raubte ihr in der Bahnhofstraße gegen 20 Uhr die Handtasche und flüchtete.

Der Überfall geschah in dem Moment, als die Frau die Eingangstür eines Wohnhauses öffnen wollte. Da entriss ihr der dreiste Räuber hinterrücks die Handtasche samt  Inhalt und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Tasche konnte wenig  später ohne Geldbörse und Handy in einem Vorgarten in der  Lauterstraße wieder aufgefunden werden.

Der Wert des Diebesgutes ist derzeit nicht bekannt.

Der Tatverdächtige soll etwa 30 bis 35 Jahre  alt und circa 1,70 bis 1,75 Meter groß gewesen sein. Er hat eine  schlanke Figur und ist vermutlich südeuropäischer Herkunft. Begleitet war er mit einem Kapuzenshirt und hatte die Kapuze über den Kopf  gezogen.

Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Telefon 0 66 41-9 71-0.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren