Kultur0

Jonathan Kluth spielt "zwischen den Jahren" live in der Clubbar Plan B„Ein Konzert vom Alsfelder für Alsfelder“

ALSFELD (aep). Jonathan Kluth ist in Alsfeld wahrlich kein Unbekannter unter Musikfreunden, spielte er doch in diversen Bands und ist heute solo professionell aktiv. In Berlin lebt er, durch Deutschland tourt er, und für den gebürtigen Alsfelder war irgendwie klar, dass er als Homecomer in der Woche „zwischen den Jahren“ in Alsfeld auch ein Konzert gibt. Es gibt Neues von Jonathan.

„Plan B“-Inhaber Dominique Rühl gelang es, den Weihnachtsheimkehrer zu einem Auftritt am Sonntag, 27. Dezember, in der Clubbar „Plan B“ zu gewinnen, und er öffnet dafür auch eigens außerplanmäßig das Lokal. Die vielen Studies, die jetzt in der Heimat einschauen, wird das doppelt freuen: Ein Abend mehr zum Treffen.

Auf der Facebook-Seite von „Plan B“ freut man sich jedenfalls schon riesig und kündigt einen spannenden Abend an: „Es wird ein Konzert vom Alsfelder für Alsfelder mit einer Mischung aus alt bewährten und neuen Songs des neuen Albums geben, die er bisher noch nirgends gespielt hat und seinen Alsfeder „Homies“ als erstes darbieten möchte. Beginn ist um 21 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren