Blaulicht0

Massenschlägerei in Kasseler McDonald's verursacht drei Leichtverletzte80 Personen prügelten sich in dem Burgerladen

KASSEL (ol). In einem Kasseler McDonald’s hat es laut Polizeiberichten am Samstag eine Massenschlägerei gegeben. Zeitweise sollen bis zu 80 Menschen aufeinander eingeprügelt haben. Etliche Notrufe gingen bei der Polizei ein, die daraufhin mehrere Streifenwagen zu dem Schnellrestaurant in der Göttinger Straße beorderte. Warum die Gewaltorgie ausbrach, ist allerdings unklar.

Die Beamten hätten „durch konsequentes Eingreifen“ die Schlägerei beendet, hieß es. Niemand der anschließend Befragten sei bereit gewesen, den Grund für den eskalierten Streit zu offenbaren.

Das Ganze geschah am Samstag gegen 5.30 Uhr. Drei Personen wurden bei der Schlägerei leicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren