Kultur0

Die Clubbar "Plan B" lädt zum Live-Konzert mit Julian MüllerBerlin, Sydney, RTL und nun live in Alsfeld

ALSFELD (aep). Mit einem musikalischen Highlight wartet die Alsfelder Clubbar „Plan B“ am kommenden Dienstag, 1. Dezember, auf: Julian Müller, Teilnehmer der TV-Castingshow „Rising Star“ lädt zu einem Konzert mit bekannten Balladen und eigenen Songs, zu Musik, mit der er auch auf der Straße sein Publikum zieht.

Julian Müller ist Straßenmusiker durch und durch, reiste mit Gitarre und Songs durch die ganze Welt, verrät die Website, auf der er sich vorstellt. Er ist nicht nur in der Hinsicht Profimusiker, sondern der 25-jährige absolvierte auch die Musikschule in seiner Heimatstadt Ludwigsfelde bei Berlin, ehe er erstmals auf große Reise ging und drei Jahre lang in Sydney als Straßenmusiker lebte und arbeitete – auch als Mitglied einer Jazzband. Kaum zurück in Deutschland, setzte er sich aufs Fahrrad und reiste 9000 Kilometer durch die Lande – von Straßenauftritt zu Straßenauftritt.

Welches Potenzial er hat, bewies er im vergangenen Jahr, als er bei der RTL-Show „Rising Star“ mit Bravour ins Finale schaffte, die Hot Seat Show. In Alsfeld ist er am Dienstag im „Plan B“ ab 21 Uhr zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren