Blaulicht0

Polizei Fulda sucht nach Johann Engbrecht42-jähriger Mann ist verschwunden

FULDA (ol). Seit Sonntag sucht die Polizei in Fulda nach dem 42-jährigen Johann Engbrecht. Auf Grund einer Erkrankung sollte der Vermisste in eine Klinik eingeliefert werden, wovor er vermutlich Angst hatte und verschwand, berichtet die Polizei. Der 1.80 Meter große und etwa 86 Kilogramm schwere Mann hat grau melierte Haare mit starken Geheimratsecken. Als er am Sonntag gegen 17:00 Uhr die elterliche Wohnung verließ, trug er eine dunkelblaue Jeans, ein dunkelblaues Kapuzenshirt, blaue Sportschuhe sowie eine blaue Baseballkappe. Der Vermisste hat kein Handy bei sich und führt auch keine Papiere mit.

Der 1.80 Meter große und etwa 86 Kilogramm schwere Mann hat grau melierte Haare mit starken Geheimratsecken. Als er am Sonntag gegen 17:00 Uhr die elterliche Wohnung verließ, trug er eine dunkelblaue Jeans, ein dunkelblaues Kapuzenshirt, blaue Sportschuhe sowie eine blaue Baseballkappe. Der Vermisste hat kein Handy bei sich und führt auch keine Papiere mit.

+++Update++++

Der Vermisste wurde inzwischen in Fulda gefunden und in eine Klinik gebracht

++++++++++++++++

Der Laufstil des Johann Engbrecht ist auffällig, denn er zieht beim Gehen die Schultern ein und geht gebückt. Erkennen kann man ihn auch an einer Bauchtasche, die er bei sich trägt. Der Vermisste wird es vermeiden unter Leute zu gehen, denn er ist grundsätzlich sehr scheu.

Hinweise zu dem Vermissten an die Polizeistation Fulda unter Telefon 0661-105 0, jede andere Dienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de .

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren