Wirtschaft0

30-jähriges und Neueröffnung: Das Modehaus Heynmöller feierte zwei Tage langHeiße Rhythmen und herbstliche Mode

TREYSA (aep). Das 30-jährige Bestehen und noch dazu die Neueröffnung nach der Erneuerung des Geschäftes: Das war dem Modehaus Heynmöller in Treysa an diesem Wochenende eine Feier wert. Und das gleich ordentlich: Zwei Tage lang gab es Programm: mit Party, viel Musik, Tanz. Und natürlich auch etwas zum Schauen: Muskeln und Mode. Hunderte Besucher im Festzelt und im geöffneten Geschäft belohnten das Engagement.

Den ganzen Sommer über war in beiden Geschäften des heimischen Modehauses gewerkelt worden: neuer Fußboden, neue Angebote, eine neue Fassade: Heynmöller gestaltete sich modern und auch energietechnisch zeitgemäß um (siehe Bericht bei Oberhessen-live).

OL-Heynmoeller13-0609

Heißes auf dem Laufsteg: am Samstagabend bei der Show von Matthias Botthof (Foto: Markus Kirchheim) und am Sonntag bei brasilianischen Tänzen.

OL-Heynmoeller6-0609

Zur großen Attraktion geriet bei der Neueröffnungsfeier am Samstag schon das Midnightshopping, beim das Bekleidungshaus bis Mitternacht geöffnet blieb – während nebenan im Zelt DSDS-Star Besnik Schemsiu mit Miss Germany Susan Henry durch die große Modenschau führte. Besonderes Schmankerl am Samstagabend war in der Allensteiner Straße auch der Auftritt vom früheren Deutschen Meister im Bodybuilding, Matthias Botthof. Der in der Schwalm lebende Sportstar führte harte Muskeln und starke Mädels auf dem Laufsteg vor. Rund 300 Besucher gingen mit mit und feierten im Anschluss bis spät in die Nacht.

OL-Heynmoeller5-0609

DSDS-Star Besnik Schemsiu führte durch das Programm.

Auch Sonntag ging es lebhaft weiter: Die Band Mixhill führte stimmungsvoll in den Nachmittag, ehe wieder Besnik Schemsiu die nächste Modenschau ankündigte – und zuvor brasilianisches Temperament: Eine Tänzerin der Brasil Exotik-Show aus Paderborn wärmte das Publikum mit viel Hüftschwung schon einmal auf, ehe die Modelle auf dem Laufsteg die neueste Herbstmode vorführten. Unter ihnen auch Armin Pfalzgraf. Der Gesellschafter des Modehauses ließ es sich nicht nehmen, selbst vorzuführen, was das Haus zu bieten hat.

OL-Heynmoeller12-0609

Auch Gesellschafter Armin Pfalzgraf wagte sich auf den Laufsteg.

OL-Heynmoeller4-0609

Das Geschäft war geöffnet, und zahlreiche Besucher schauten über das Wochenende ein.

Weitere Eindrücke:

OL-Heynmoeller11-0609 OL-Heynmoeller9-0609 OL-Heynmoeller8-0609 OL-Heynmoeller7-0609 OL-Heynmoeller3-0609 OL-Heynmoeller2-0609 OL-Heynmoeller1-0609

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren