Wirtschaft0

Die Erschließung des ehemaligen Sportgeländes schreitet voranDer Rambach-Wohnpark rückt näher

ALSFELD (aep). Es tut sich etwas in der Alsfelder Rambach: Der Wohnpark nimmt zusehens Gestalt an, geht aus einer Pressemitteilung des Bauherren Unger Immobilien hervor. Nachdem bereits vor einem halben Jahr die Tribüne und die ehemaligen Baulichkeiten des SV 06 Alsfeld abgebrochen worden sind, geht es nun an die Erschließung.

Heißt: Die GEG Grundstücks-Entwicklungs-Gesellschaft Schwalm-Eder hat mit der Erschließung des Geländes für Bauplätze begonnen. Auf der Fläche entstehen nun 16 hochwertige Grundstücke für Ein- und Zweifamilienhäuser. Der Erschließungsträger hat in Abstimmung mit den Stadtwerken Alsfeld die Versorgungsleitungen für Wasser, Abwasser, Strom und Gas in das Gelände verlegt. Am Donnerstag wurde die Erschließungsstraße, die künftig Johanna-Merck-Straße heißen wird, asphaltiert. Ab sofort seien die Grundstücke bebauungsfähig.

OL-Wohnpark1-1308

Walze rüber, alles glatt. Es kann gebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren