Gesellschaft0

Motorradfahrer schwer gestürzt – Rettungshubschrauber im EinsatzIn der Linkskurve ins Rutschen gekommen

SCHOTTEN (ol). Der schwere Sturz eines Motorradfahrers war am Sonntag Anlass für einen Hubschraubereinsatz bei Schotten. Der Mann hatte schwere Verletzungen erlitten.

Der Unfall geschah auf der Landesstraße zwischen Ulrichstein und dem Schottener Ortsteil Götzen. Der Biker aus dem Wetteraukreis verlor in einer lang gestreckten Linkskurve die Kontrolle über sein Zweirad und schleuderte in einen Graben.Beim Aufprall erlitt der Mann mehrere Knochenbrüche.

OL-Motorradunfall1-3105

In einer langen Linkskurve war der Mann mit dem Motorrad gestürzt.

Notarzt und einem Rettungsteam eilten zu Hilfe, zudem war die Crew des Rettungshubschraubers Christoph Gießen im Einsatz und flog den Verletzten in das Universitätsklinikum nach Gießen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren