Blaulicht0

Die unbekannte Tote in Kassel ist identifiziert – Fahnung mit neuem PlakatPolizei sucht nach dem Mörder von Monika S.

KASSEL (ol). Nachdem die Ermittler der Soko „Hafen“ in Kassel die Identität der unbekannten Toten an der Fulda klären konnten, erhoffen sich die Ermittler mit einem aktualisierten  Fahndungsplakat weitere Zeugenhinweise zu bekommen, um die Tötung von Monika S. aufklären zu könnten.

 

Die Ermittler tauschen das erste veröffentlichte Plakat aus,  das insbesondere rund um die Fundstelle am Fulda-Radweg im Bereich  des dortigen Kleingartengeländes im Kasseler Stadtteil Wesertor  aufgehängt und ausgelegt war. Zudem werden aktualisierte Handzettel
verteilt. Wie berichtet, wurde im April am Ufer der Fulda in Kassel eine tote Frau gefunden. Die Polizei gründete die Soko „Hafen“, die umfangreiche Ermittlungen startete.

OL-MoniqueTote1-1905

Mit einem Portraitfoto von Monika S., zwei Fotos ihres  zuletzt getragenen T-Shirts und den folgenden aktualisierten Fragen  wenden sich die Ermittler erneut an die Bevölkerung, um weitere  Ermittlungsansätze zu bekommen. Monika S. war 58 Jahre alt, 1,72 Meter groß, schlank und hatte lange, dunkle Haare. Sie hatte auffallend schlechte Zähne

Fragen sind: Wer hat Monika S., die sich auch Monique nannte, in den letzten
Monaten lebend gesehen? Wer hatte Kontakt zu ihr? Wo hielt sich  Monika S. vor ihrem Verschwinden auf? Wer hat vor dem 6. Mai  verdächtige Beobachtungen auf dem Fulda-Radweg gemacht? Wer kann  Hinweise zu dem abgebildeten schwarzen T-Shirt geben, das die Tote  beim Auffinden trug?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren