Wirtschaft0

Gewinnspiel von Euronics XXL bei der Wartenberg-MesseDer Hauptgewinn geht nach Bad Salzschlirf

WARTENBERG/LAUTERBACH (ol). Bei der 5. Wartenberg Messe in Angersbach vor wenigen Wochen hat der Elektronik-Fachmarkt Euronics XXL Lauterbach & Alsfeld ein Gewinnspiel gestartet. Gewinnen konnte jeder Besucher der Messe, der ein Los ausgefüllt hat. Es wurden drei Samsung Tablets verlost. Jetzt ist bekannt:  Die Gewinnerin kommt aus Bad Salzschlirf.

Insgesamt kamen über 300 Lose zusammen, welche in eine Waschmaschine mit Smart-Home Funktion gesammelt wurden. Über die neue Technik „Smart Home – Vernetztes Zuhause“ in Verbindung mit einem Smartphone, wurde dann die Waschmaschine aus der Ferne gestartet und gestoppt. Gezogen wurden die Lose von den drei Kindern des Wartenberger Bürgermeisters, Dr. Olaf Dahlmann. Gewonnen hat Frau Schmidt aus Bad Salzschlirf.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren