Kultur0

M.I.S.E Open Air des Heavy Metal Club vom 5. bis 7. Juni bei Homberg/OhmZwei Nächte Rockmusik bis zum Abwinken

HOMBERG/BÜSSFELD (aep). Es ist noch ein kleines Festival, das aber mit jedem Jahr etwas wächst und professioneller wird: das M.I.S.E Open Air, zu dem der Heavy Metal Club aus dem Homberger Dorf Büßfeld in diesem Jahr zum dritten Mal einlädt. Vom 5. bis zum 7. Juni gibt es fast ununterbrochen Rockmusik am Kämpfberg – und noch mehr.

 

Bei dem dritten Open Air Festival werden 17 Live Bands zu hören sein. Dazu treten quasi als Kontrastprogramm Kinder einer regionalen Musikschule auf. „Musikgenuß quer durch die Bank der Rock- bis Metalecke“, versprechen die Veranstalter. „Squealer“ oder auch „Killing the Colossus“ sind in der Region höchst bekannte Namen. Wer nachts lang genug durchhält, kann sich auch beim Metal Karaoke selbst ausprobieren.

OL-Mise1-1705

Eines ist sicher: Auf dem Festival gibt es ordentlich was auf die Ohren.

Der Vorverkauf geht noch bis zum 29. Mai, danach können nur noch Tickets an der Abendkasse gekauft werden. Tickets und weitere Infos gibt es auf der Website zum Festival. Eine kostenlose Möglichkeiten zu Campen sind vorhanden, und morgens wird ein Frühstück angeboten.

Die Line:

Freitag:
Kids
Red Stone Chapel
Fulltime Job
Night Laser
Seven Thorns
Elvenpath
Evertale
Squealer
Metal Karaoke mit Dj. Undergrounded

Samstag:
Metalion
Mindreaper
Killing the Colossus
Existence Failed
PROFET
Mercury Falling
Decade Of Pain
Steelpreacher
Traitor
Path of Destiny

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren