0

Zwei Schwerverletzte am Rande von Alsfeld – Junge Fahrerin fährt in den GrabenVom Feldweg runter und überschlagen

ALSFELD (aep). Noch einmal erforderte ein schwerer Verkehrsunfall über Oberhessen den Einsatz eines Rettungshubschraubers: Am Rande von Alsfeld hat sich am späteren Nachmittag ein Auto überschlagen. Beide Insassen erlitten schwere Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich auf dem Feldweg, der ab der Hersfelder Straße am Reitplatz vorbei in Richtung Eudorf führt. Dort fuhr eine junge Alsfelderin mit relativ hohem Tempo entlang in Richtung B254. Aus unbekanntem Grund kam sie von der Fahrbahn ab, wollte möglicherweise einem Tier ausweichen. Der Wagen rauschte in den Graben am Weg und überschlug sich dann.

Dabei erlitten beide Insassen schwere Verletzungen, und es musste der Rettungshubschrauber angefordert werden.

Derweil hat sich auch auf der A5 noch ein weiterer Unfall ereignet – in der Nähe des ersten am Nachmittag, bei dem es sieben Schwerverletzte gegeben hat, aber in Gegenrichtung. Wieder krachten mehrere Autos ineinander, dabei gab es vier leicht verletzte Insassen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren