Kultur0

Gemeinsam mit dem Duo „2Klang“ liest Traudi Schlitt im Altenburger SportheimWas für Männer und Frauen und viel Musik

ALTENBURG (ol). Wer sagt, dass Kolumnen nur etwas für Frauen sind, der wird am Freitag, 5. Juni, im Sportheim in Altenburg eines Besseren belehrt – und das auf die besonders schöne Tour: Gemeinsam mit dem Duo „2Klang“, bestehend aus Stephanie Ebert und Manuel Spahn, bestreitet Traudi Schlitt einen bestens abgemischten Abend.

Gut abgemischt – das ist zunächst die Musik, die die beiden begeisterten Musiker mitbringen: bekannte Songs der Rock- und Popgeschichte, fein arrangiert für den Mann am Piano und die Sängerin aus Leidenschaft. Mal leise, mal gefühlvoll, mal laut und mitreißend, aber immer authentisch – so beschreiben Stephanie Ebert und Manuel Spahn ihre Musik. Gut abgemischt sind auch die Texte, die Traudi Schlitt aus ihrem Buch „Alles Gute“ für diesen Abend ausgesucht hat: was für die Männer (richtig, Fußball), was für die Frauen (richtig, alles andere) und ein wenig „Hot Stuff“ – schließlich ist der Sommer nicht mehr ganz so weit!

Veranstalter ist der Förderverein Fußball in Altenburg e.V., der die Gäste im Vereinsheim hoch auf dem Schlossberg an diesem Abend gerne mit kleinen Snacks und frisch Gezapftem bewirten wird.

Karten zu der Veranstaltung am 5. Juni ab 19.30 Uhr gibt es im Vorverkauf in der Gaststätte Zum Rosengarten und in der Altenburger Filiale der Bäckerei Günther.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren