Blaulicht2

Nach dem Fund einer Leiche am Fulda-Ufer in Kassel – 3000 Euro BelohnungFührt das schwarze T-Shirt zu der toten Frau?

KASSEL (ol). Einen grausigen Fund machte in  Kassel eine Frau beim Spazieren mit ihrem Hund: eine weibliche Leiche. Die Kriminalpolizei geht mittlerweile davon aus, dass die Frau gewaltsam getötet wurde. und versucht die Identität des Opfer zu klären. Dazu veröffentlicht sie eine Bild des T-Shirts und setzt ein Belohnung von 3000 Euro für Hinweise aus.

Die Sonderkommission „Hafen“ erhofft sich mit der Veröffentlichung des von der toten Frau zuletzt getragenen T-Shirts Hinweise zu ihrer Identität zu bekommen. Bei dem T-Shirt handelt es sich um ein schwarzes Baumwoll-Shirt mit weißem und goldenem Aufdruck des Herstellers „Keen Berly“ in der Größe XL. Auf der Vorderseite ist ein Flügelsymbol mit einer darüber befindlichen verschnörkelten Schrift aufgedruckt, auf dem Rücken befinden sich mehrere goldfarbene Schriftzüge.

Darüber hinaus verteilen die Ermittler in den nächsten Tagen rund um den Fundort der Frauenleiche Handzettel, um Zeugenhinweise zu bekommen.

Folgende Fragen gehen an an mögliche Zeugen:

Wer kann Hinweise zur Identität der Frau geben? Wurde die Frau in der Vergangenheit im Kasseler Stadtteil Wesertor gesehen? Wer hat vor dem Auffindetag (Mittwoch, 14 Uhr) verdächtige Beobachtungen auf dem Fulda-Radweg gemacht?

Hinweise werden an die Soko Hafen unter Telefon 0561 – 9100 erbeten.

Für Hinweise hat die Staatsanwaltschaft Kassel eine Belohnung von 3.000 Euro ausgelobt.

2 Gedanken zu “Führt das schwarze T-Shirt zu der toten Frau?

  1. Hallo ich bin erfahren was Schriften und so weiter betrifft aber ich müsste ein größeres Bild von den Namen der Vorderseite haben

    lg; Joe

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren