Blaulicht0

Polizei nimmt in der Altstadt einen verwirrten Mann festEnde einer Pöbeltour durch Alsfeld

ALSFELD (ol). Weil er Leute belästigte und dann den Verkehr auf der Alicestraße gefährdete, ist in Alsfeld ein 41-jähriger Mann festgenommen worden, berichtet die Polizei.

Er war in den vergangenen Tagen bis zu sener Festnahme am Dienstag aufgefallen, weil er Fußgänger in der Alsfelder Innenstadt belästigte, indem er sie anpöbelte und mit Schlägen drohte. Am Dienstagnachmittag stellte er sich sogar auf die Alicestraße im Bereich eines
Herkulesmarktes und hielt wahllos Autos an, trat gegen vorbeifahrende Fahrzeuge.

Bei einem Auto warf er sich sogar auf die Motorhaube und setzte sich anschließend mitten auf die Fahrbahn. Ob Schäden an den jeweiligen Fahrzeugen entstanden sind, ist bislang nicht bekannt. Eine Polizeistreife nahm den wohl verwirrten 41-Jährigen vorläufig fest und ins Gewahrsam.

Die Polizei bittet nun Autofahrer, die von dem Vorfall betroffen waren und eventuell Beschädigungen an ihren Fahrzeugen festgestellt haben, sich bei der Polizeistation Alsfeld
zu melden unter Telefon 0 66 31-97 40.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren