Blaulicht1

Spaziergängerin findet eine weibliche Leiche – Obduktion ergibt: Die Frau wurde getötetWer tötete die Unbekannte am Flussufer?

KASSEL (ol). Beim Spazieren mit ihrem Hund machte eine Frau am Mittwoch in Kassel einen grausigen Fund: eine weibliche Leiche. Die Kriminalpolizei geht mittlerweile davon aus, dass die Frau gewaltsam getötet wurde. Die Identität ist aber noch unklar.

An der Fulda im Kasseler Stadtteil Wesertor entdeckte die Spziergängerin die Leiche und alarmierte sofort die Polizei, und die Ermittler gehen davon aus, dass die Frauenleiche dort abgelegt und mit Gartenabfällen bedeckt wurde. Wie lange die unbekannte Tote dort lag, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Der  Todeszeitpunkt dürfte hingegen einige Tage zurückliegen. Eine Obduktion am heutigen Donnerstag ergab eindeutige Hinweise auf ein Tötungsdelikt.
Das Alter der unbekannten Toten wird auf 30 bis 50 Jahre geschätzt. Sie ist 1,72 Meter groß, schlank und hat dunkle, glatte, lange Haare.

Die Kasseler Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Ermittler bitten um Hinweise unter Telefon 0561 – 9100.

 

Ein Gedanke zu “Wer tötete die Unbekannte am Flussufer?

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren