Blaulicht0

Feuerwehreinsatz am späten Samstagabend bei UlrichsteinMit Löschschaum gegen den brennenden Müllberg

ULRICHSTEIN (ol). Ein zwestündiger Feuerwehreinsatz war nötig, um am späten Samstagabend bei Ulrichstein einen brennenden Berg Müll zu löschen. Die Anhäufung von Folien und Altreifen hatte nahe Bobenhausen II an der Lohmühle Feuer gefangen.

Nur unter viel Einsatz von Löschschaum konnten die Feuerwehrleute das Feuer bekämpfen und setzten dabei auch einen Teleskoplader ein. Das benötigte Wasser beörderte die Wehr mit einem Tanklöschfahrzeug aus Bobenhausen II herangeschafft. Unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Andreas Hädicke war ein Löschzug mit Kräften aus Ulrichstein und Bobenhausen II im Einsatz.

Zur Ursache ermittelt derzeit die Polizei, Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren