Blaulicht0

Kurioser Fall: Polizisten erwischen berauschten Mann auf der WacheUnter Drogen mit dem Auto zur Polizei

ALSFELD (ol). Da wollte jemand seinen  Führerschein wohl loswerden: Beamte der Alsfelder Polizeistation erwischten am Dienstag einen 33-jährigen Autofahrer aus dem Vogelsbergkreis unter Drogeneinfluss am Steuer seines Fahrzeuges in Alsfeld. Der Mann war zuvor wegen eines Termins auf der Polizeistation erschienen. Während seines Aufenthaltes kam bei dem Ermittler die Vermutung auf, dass der Besucher Rauschgift eingenommen haben könnte und fragte ihn, wie er denn zur Dienststelle gekommen sei.

Als Antwort bekam der Polizist, dass ein Freund ihn gebracht habe und ihn wieder abholen werde. Einige Zeit später sahen die Polizeibeamten den 33-Jährigen jedoch am Steuer seines Autos und hielten ihn an. Der Vogelsberger gab gleich zu, dass er Drogen
konsumiert habe. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Fahrzeug stehen lassen. Zudem fanden die Ordnungshüter Betäubungsmittel im seinem Wagen. Gegen den Drogenkonsumenten wurde Anzeige wegen eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren