Blaulicht0

Nach zwei Straftaten binnen weniger Tage in Lauterbach:Vandalismus-Tätern auf der Spur

LAUTERBACH (ol). Zwei Vandalismus-Taten ist die Lauterbacher Polizei auf der Spur und sucht dabei den Besitzer eines Feuerzeugs, geht aus der aktuellen Meldung hervor.

So war es in der vergangenen Woche in der Nacht zu Donnerstag zu Vandalismus in der Rimloser Straße gekommen.  Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Nun gab es Ähnliches wieder am Wochenende: In der Nacht zum Samstag kam es an einem Kirchengebäude in der  Rimloser Straße erneut zu einer derartigen Straftat, bei der am Gebäude ein Sachschaden in Höhe von 2500 Euro entstand. Am Tatort wurde ein Feuerzeug gefunden, welches zu dem oder den Tätern gehören könnte.

Hinweise an die Polizeistation Lauterbach unter Telefon 06641-9710.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren