Blaulicht0

Junger Mann wurde in Lauterbach Opfer eines Raubüberfalls – Geldbörse wegUnvermittelt schlug der Unbekannte zu

LAUTERBACH (ol). Opfer eines Raubüberfalls wurde am späten Sonntagabend ein 19-jähriger Mann auf dem Hohenbucherweg in Lauterbach. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, wurde er von einem Mann in Begleitung zweier weiterer Männer überfallen.

Auf dem Weg ging er gegen 22 Uhr spazieren, als ihn der Unbekannte unvermittelt angegriff und seine Geldbörse raubte. Der Täter, der in Begleitung von zwei weiteren
männlichen Personen war, sprühte dem 19-Jährigen Pfefferspray ins  Gesicht und schlug ihm mehrmals gegen den Kopf, bis er zu Boden ging.

Danach zog der Räuber dem jungen Mann das Portemonnaie aus der  Hosentasche und entfernte sich vom Tatort. Der Ganove erbeutete circa 50 Euro Bargeld. Der Angreifer soll etwa 25 Jahre alt gewesen. Er  hatte eine kräftige Statur, kurze, dunkle Haare und war dunkel  gekleidet.

Hinweise zu der Tat an die Polizei in Lauterbach unter Telefon 06641-971-0.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren