Blaulicht0

Feueralarm in Grebenhain – Auch Gerätewagen-Atemschutz im EinsatzEine Sauna ist in Brand geraten

GREBENHAIN (ol). In Grebenhain ist in Oberwald am Sonntagmittag eine Sauna in Brand geraten.

Die Sauna war in einem Wohnhaus der Bergstraße in Flammen geraten. Die Feuerwehr der Gemeinde Grebenhain eilte mit mehreren Löschzügen zum Einsatzort – und auch der in Alsfeld stationierte Gerätewagen-Atemschutz des Vogelsbergkreises wurde zur Hilfe gerufen. Mehrere Trupps der Feuerwehr löschten den Brand im Inneren unter Atemschutz. Zur Versorgung der Einsatzkräfte war das Deutsche Rote Kreuz mit einer Schnelleinsatzgruppe vor Ort. Eine Bewohnerin des Hauses soll bei dem Unglück leicht verletzt worden sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren