Verkehr0

Sonntagabend: Unfall in Gemünden – 17-Jährige erlitt KopfverletzungDer Kleinwagen schleuderte aus der Kurve

GEMÜNDEN (ol). Eine Kopfverletzung erlitt am frühen Sonntagabend in Gemünden ein 17-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall. Ein Kleinwagen hatte sich überschlagen.

Dabei war ein 18-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde auf der Landesstraße zwischen Elpenrod und Ruppertenrod aus einer Kurve geschleudert und hatte sich mehrfach überschlagen. Der Kleinwagen älterer Bauart blieb nach dem Schleudermanöver kopfüber im Straßengraben liegen. Der Fahrer blieb dabei unverletzt, doch die 17-jährige Beifahrerin zog sich eine Kopfverletzung zu.

OL-Unfall1-0103

Feuerwehrleute nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

Sie wurde von einem Rettungsteam versorgt und in eine Gießener Klinik eingeliefert. Die Löschzüge West und Süd der Feuerwehr Gemünden waren im Einsatz, um Trümmer und ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn zu entfernen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren