Kultur0

hr3 auf „Stimmenfang“ in der Alsfelder MusikschuleEin Radiospiel mit Alsfelder Singstimmen

ALSFELD (ol). Gern waren vor kurzem Schülerinnen der Alsfelder Musikschule bereit, aktuelle Hits mit ihrer Stimme für hr3 einzusingen: im Hinblick auf ein Hit-Rätsel mit Preisen, das derzeit mehrmals täglich über den Sender geht. Die Alsfelder Beiträge werden ab sofort irgendwann und mehrmals täglich im Radio zu hören sein.

 

OL-Musikschule-SalomeKluth-0902

Salome Kluth singt für HR3.

Mit von der Partie waren Salome Kluth, Theresa und Sophia Zulauf sowie Melanie Schwalm. Spontan sollten sie sich von einer kleinen Liste mit Chart-Hits einen aussuchen, der dann in ganzer Länge als ‚Sing along‘ aufgenommen wurde. Eigentlich dürfte, was sie da sangen, nicht genannt werden, da sonst Leserinnen und Leser der Lokalpresse eindeutige Wettbewerbsvorteile hätten. Nur so viel sei verraten: mit dabei waren „Read all about it“, „One Day“, „Demons“ und „Calm After The Storm“.

Ol-Musikschule-SophiaTheresaZulauf-0902

Bei ihrem Beitrag: Sophia und Theresa Zulauf.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren