Blaulicht11

Vergewaltigung am frühen Sonntag nahe dem Haus Stephanus – Gesucht: etwa 30-jähriger MannDas Opfer überfallen und gefesselt

ALSFELD (jal). In Alsfeld ist am frühen Sonntagmorgen eine 47-jährige Frau  bei dem Alten- und Pflegeheim Haus Stephanus vergewaltigt worden. Die Polizei bestätigte gegenüber Oberhessen-live auf Anfrage entsprechende Gerüchte, die bereits in der Stadt rumgehen.

Am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr wurde die Frau in Höhe der Landgraf-Herrmann Straße 20 auf dem Weg zur Arbeit von einem noch unbekannten Mann angegriffen, gefesselt und vergewaltigt, berichtet die Polizei am Dienstagmorgen. Das aus Alsfeld stammende Tatopfer erlitt dabei durch Schläge und Tritte erhebliche Verletzungen und befindet sich noch immer in stationärer Behandlung im Krankenhaus.

Der Täter ist nach ersten Erkenntnissen etwa 30 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, schlank, hat ein südländisches Aussehen. Er war bekleidet mit einer braunen, glatten Lederjacke, Jeanshose und weißen Turnschuhe

Hinweise, insbesondere auch etwaige Beobachtungen im Tatortbereich zwischen 5 Uhr und 7 Uhr, an die Kriminalpolizei in Alsfeld unter Telefon 0 66 31 – 97 40.

Eine Karnevalsveranstaltung, die für nächste Woche in dem Alten- und Pflegeheim angesetzt war, wurde bereits abgesagt.

11 Gedanken zu “Das Opfer überfallen und gefesselt

  1. @ Hustler, bei allem Respekt, vielleicht sollten Sie mal nachdenken, was Sie da von sich gaben…… Sabine und Marina haben vollkommen recht mit Ihren Aussagen…. Wenn Ihr Herz so für die Ausländer schlägt, dann nehmen Sie doch welche auf in Ihrer Wohnung oder Spenden Sie für diese “ armen “ Menschen…..Erst mal selber den Grips einschalten…….
    P.S. ein kleiner Österreicher würde unserem Land sicher besser bekommen als diese, die jetzt oben dran sind und sich die Posten zuschieben…….

    Helauuuuuu………

  2. @Hustler
    Im Fall Sabine überziehen Sie m.E. aber deutlich!
    Lesen Sie bitte Sabines Aussage nochmal richtig durch!

  3. Und Sabine ist genau so krank drauf. Super! Wenn es so weiter geht, haben wir bald wieder einen kleinen, hässlichen Österreicher an der Spitze des Landes stehen, der uns seine gestörte Ideologie ins Hirn pressen will, bis wir auf Mitbürger mit Migrationshintergrund losgehen.

  4. @marina: Und dich sollte man am Besten gleich mit ihm abschieben. Wer sagt denn, dass er kein Deutscher ist, nur weil er ein südländisches Aussehen hat? Das lief vor ein paar Jahren schon mal so ähnlich ab und hat dann dazu geführt, dass überall in Deutschland und den umliegenden Ländern Lager aus dem Boden gestampft wurden, in denen die Leute mit entsprechend großen Nasen oder anderweitig unarischen Merkmalen dann entsorgt wurden. Das nächste Mal erst denken, dann schreiben.

  5. Sowas bei uns in alsfeld. Schrecklich. Ich kenne das Opfer flüchtig. Dem gehört knast und die Abschiebung. Furchtbar. in Gedanken bei der Familie.

  6. Für diesen Menschen noch nicht mal mehr Wasser und Brot …..er muss ganz schlimm bestraft werden…. er wird seine gerechte Strafe bekommen dieser Hund

  7. Eine wirklich grausame Tat. Ich finde so was in eine riesen Schweinerei. Und ich hoffe, dass der Jenige gefunden wird. Und so richtig bestraft wird. Der darf in seim Leben lang nicht mehr Glücklich werden. So welche Leute müsten wieder im Steinbruch arbeiten, und das bei Wasser und Brot.

  8. @Nicole
    Wodurch wurde denn das Opfer so detailliert beschrieben?
    Ich kann lediglich eine Täterbeschreibung sehen….

    @Sabine
    Ich kann Ihnen nur beipflichten

    Ich wünsche der Frau schnelle und gute Besserung, sie wird leider ohnehin ihr restliches Leben unter diesem Trauma leiden.

  9. Eine wirklich grausame Tat!
    Ich finde diese reißerische Berichterstattung ebenfalls sehr grausam.
    Man hätte das Opfer nicht so genau beschreiben müssen.
    Ein bisschen mehr Respekt und Würde wäre hier von großem Vorteil gewesen. Opferschutz nennt man sowas, liebe Oberhessen live Redaktion.
    Bitte denken sie einmal darüber nach Herr Pries!

  10. Schlimm ist das. Keine Frage!!
    schlimmer ist jedoch, dass diese Täter nicht wirklich bestraft werden, so, dass jeder andere davor abschrecken würde.
    Einen festen Wohnsitz und Schwupps, darf er wieder nach Hause.
    Bei nicht Deutsche…..bitte sofort aus Deutschland!!!!
    Dazu stehe ich!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren