Blaulicht0

Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten in die LuftZurück blieben zerfetztes Blech und Zigaretten

KASSEL (ol). Einen Zigarettenautomaten sprengten zwei unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in Kassel auf und zerstörten ihn dabei vollständig. Das berichtet die Polizei.

Durch die heftige Explosion lagen nicht nur Zigarettenschachteln auf der Straße verteilt, auch wurde ein Kunstoffmüllcontainer durch den Anprall der abgesprengten Blende des Automaten beschädigt. Ob Geld oder Zigaretten entwendet wurden, kann auf Grund des Zerstörungsgrades noch nicht gesagt werden. Da noch nicht bekannt ist, welches Sprengmittel die unbekannten Täter verwendeten, musste die Polizei Sachverständige des Hessischen Landeskriminalamtes für die Ermittlungen hinzuziehen. Möglicherweise handelte es sich aber auch nur um ein Selbstlaborat.

Die Polizei in Kassel bittet um Hinweise unter Telefon: 0561/910-0.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren