Blaulicht0

Polizei kontrolliert jungen AutofahrerOhne Führerschein aber mit Drogen unterwegs

LAUTERBACH (ol). Am gestrigen Dienstag stoppten Rauschgiftfahnder der Kriminalpolizei in Lauterbach einen Autofahrer, der unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs war. Das berichtet die Polizei.

Die Polizeibeamten hielten den 27-jährigen Vogelsberger an und kontrollierten ihn. Bei einer Überprüfung schlug der Drogenschnelltest positiv an. Eine Durchsuchung des Fahrzeuges förderte 0,7 Gramm Amphetamin zu Tage, das die Beamten beschlagnahmten. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Auto stehen lassen. Nun muss er sich wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahrens ohne Führerschein verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren