Kultur0

Freitag Live-Musik im Irish Pub in AlsfeldMary’s Bard lädt zu Balladen und Trinkliedern

ALSFELD (ol). Der Musiker Mary’s Bard veranstaltet am kommenden Freitag ein Konzert im Alsfelder Irish Pub mit einem bunten Programm aus irischen Balladen und Trinkliedern.

Der leidenschaftliche Pubmusiker Jan Finkhäuser sorgt immer wieder für ausgelassene Stimmung. Auch beim letztjährigen Alsfelder Stadtfest schon konnte er dies unter Beweis stellen. Mit seiner rauen, vollen Stimme, begleitet von einer ausdrucksstarken Gitarre findet er Zugang zu jedem Publikum. Dabei bringt er ein buntes Programm aus irischen Balladen, Trinkliedern, Blues, Rock und Pop-Klassikern auf die Bühne.

Wer also Lust auf einen bunten Folkabend hat, sollte das Konzert von Mary’s Bard am kommenden Freitag, 23. Januar, ab 20:30 Uhr im Alsfelder Irish Pub nicht verpassen. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren