Blaulicht0

74-jährige Frau von zwei jungen Männern beraubtUnbekannte flüchteten mit 200 Euro

KASSEL (ol). Opfer eines Raubüberfalles wurde eine 74-jährige Frau am vergangenen Samstagabend auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufszentrums in Kassel. Passanten konnten zwei Tatverdächtige auf der Flucht beobachten.

 Als die 74-Jährige gegen 18:45 den Einkaufsmarkt verließ, um dort ihre Einkäufe in den Kofferraum ihres Wagens zu laden, wurde ihr die Handtasche entrissen. Sie konnte zwei junge Täter erblicken, die die Flucht ergriffen. Die Täter entkamen mit etwa 200 Euro Bargeld sowie persönlichen Papieren und Dokumenten des Opfers. Durch die Hilferufe der bestohlenen Frau wurden Passanten auf die Tat aufmerksam.

Nach Angaben der Zeugen soll es sich bei den beiden Tatverdächtigen um junge, südländische Männer mit dunklen kurzen Haaren gehandelt haben. Ihr Alter wird auf Anfang 20 geschätzt. Beide waren zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren