Kultur0

Der Irish Pub lädt zu einem Konzert von Stan SilverSan Diego, Nashville und nun auch in Alsfeld

ALSFELD (ol). Zu echtem amerikanischen Country-Sound lädt der Irish Pub in Alsfeld für den kommenden Samstag, 17. Januar: Dann gibt dort der gebürtige New Yorker Stan Silver ein Konzert – ein Weltenbummler, der vor einem Jahr bereits einmal im Pub ein Stelldichein gab.

Stan Silver verbrachte die ersten Jahre seines Lebens in Daytona Beach, Florida, bevor er mit seiner Familie nach Deutschland zog. Musikalisch beeinflusst wurde er unter anderem von Künstlern wie Neil Young, Paul Simon, James Taylor, Jackson Browne, den Rolling Stones und den Eagles, um nur einige zu nennen.
Stan Silver tritt weltweit auf. Highlights waren sicher die Konzerte in New York, Los Angeles, San Diego, Nashville, Tokio, Okinawa, Warschau, München, Hamburg, Berlin, Wien und viele mehr! Nach seiner ersten Country-Show im Irish Pub vor gut einem Jahr, vervollständigt nunmehr auch Alsfeld diese illustre Runde.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren