Blaulicht0

Rettungshubschrauber musste in Ilbeshausen-Hochwaldhausen einen Mann abholenUnglücklich mit dem Messer selbst verletzt

HOCHWALDHAUSEN (ol). Durch unglückliches Hantieren mit einem Messer zog sich ein Mann in Ilbeshausen-Hochwaldhausen am Sonntagmittag lebensgefährliche Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden

 

Nach Angaben der Polizei hat sich der Mann mit einem Messer im Brustbereich verletzt. Die genauen Umstände seien noch unklar und würden derzeit noch ermittelt. Eine Straftat werde allerdings ausgeschlossen.

Nach der Behandlung durch ein Rettungsteam und einen Notarzt flog der Intensivtransporthubschrauber „Christoph Gießen“ den Verletzten in eine Klinik.

OL-Messerstich1-2112

Sanitäter transportieren den Verletzten zum Hubschrauber.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren