Kultur0

Steve Dewar spielt live in Alsfeld – Freitag als rauchfreies KonzertZweimal Scottish Folk im Irish Pub

ALSFELD (ol). Steve Dewar ist ein schottischer Singer/Songwriter und Mitglied der Folkrockband „The Assassenachs“. Er kommt aus Groningen in den Niederlanden und ist viel in Europa unterwegs – so auch am kommenden Wochenende im Irish Pub in Alsfeld.

 

Steve spielt eine Mischung aus Folk, Rock, eigenen Songs sowie viel traditionelle bekannte und auch weniger bekannten Stücke mit viel Spaß und Tempo. Nach seinem erfolgreichen Debüt im Sommer hat er seine Feuertaufe bravourös bestanden und ist nun am kommenden Wochenende zum zweiten Mal im Alsfelder Irish Pub zu Gast. Die Veranstaltung beginnt am Freitag und Samstag jweils um 20:30 Uhr. Am Freitag ist wieder Nichtraucherabend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren