Kultur0

Irish Pub in Alsfeld lädt zu zwei Konzertabenden – Freitag rauchfreiTony: One-Man-Band und Gitarren-Virtuose

ALSELD (ol). Der Irish Pub in Alsfeld lädt an diesem Wochenende wieder einmal zum “No-Smoking-Event”: Erwartet wird Tony Hudspeth, der schon lange kein Unbekannter mehr in Alsfeld ist und sogar eine kleine Fangemeinde vorweisen kann.

 

Mit seiner E-Gitarre und Midi-Sequenzer bildet Tony eine kleine One-Man-Band, die ihr Publikum mit viel Rock & Blues unter anderem von Jimi Hendrix, Joe Cocker oder Steve Earle, sowie vielen eigenen Songs auf Touren bringt. Schon nahezu legendär ist seine Version von Pink Floyds ‘Another Brick in the Wall’.

Tony Hudspeth fesselt seine Alsfelder Fans mit seiner unvergleichlichen Art mit dem Publikum zu agieren und auf dieses einzugehen. In ihm steckt ein großes Talent als
Entertainer. Er spielt sowohl am Freitag, als auch am Samstag. Beginn ist jeweils um 20:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung am Freitag ist für Nichtraucher, am Samstag darf geraucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren