Blaulicht0

Zwei Mädchen bei einer Shoppingtour der illegalen Art erwischtIn einem wahren Klaurausch ging alles mit

GIESSEN (ol). Strickpullover, Schminke, Schokolade, DVDs, Parfum –
alles war dabei, als zwei Mädchen in Gießen einen intensiven Shoppingbummel der illegalen Art unternahmen. Denn es war alles gestohlen.

Die beiden 15 und 16 Jahre alte Mädchen aus Gießen waren  am Dienstagnachmittag in einen regelrechten Klaurausch verfallen. Über den  Seltersweg bis in die Galerie Neustädter Tor klauten die Freundinnen  in zehn Geschäften diverse Artikel zusammen.

Ein Ladendetektiv im  Neustädter Tor bemerkte schließlich den Diebstahl der Mädchen in
einem Lebensmittelgeschäft auf. Er stoppte den Beutezug. Bei der  Dursuchung der Mädchen fanden die Gießener Polizei dann die  gesammelten Waren im Wert von mehreren hundert Euro. Reumütig  erzählten die beiden bislang Unbescholtenen ihre Geschichte. Das  Diebesgut wurde an die Geschäfte zurückgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren