Blaulicht0

Freitagmorgen: Aufregung durch einen Autounfall an der B254Kleiner Aufprall verursacht großen Schock

BRAUERSCHWEND (aep). Für große Aufregung sorgte am Freitagmorgen um kurz vor 8 Uhr ein eigentlich kleiner Unfall auf der Zufahrt zur B254 bei Brauerschwend. Viel Blaulicht zog die Aufmerksamkeit auf sich.

Dort war eine 56-jährige Frau aus Schwalmtal auf dem Weg zur Bundesstraße auf das haltende Auto einer 66-Jährigen aus der gleichen Gemeinde aufgefahren. Die Schäden an den Autos waren so klein, dass beide Fahrzeuge noch fahrbereit waren. Aber die ältere Fahrerin erlitt bei dem Aufprall einen Schock und musste im Rettungswagen behandelt werden. Hunderte Fahrzeuge schlängelten sich im morgendlichen Berufsverkehr um den Rettungswagen herum.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren