Blaulicht0

Ursache eines schweren Unfalls wirft Rätsel auf – Auto kommt von der B254 abMontagmorgen: ein Toter, eine Schwerverletzte

HOMBERG-EFZE/MARDORF (ol). Tragisch endete ein Verkehrsunfall am frühen Morgen auf der B254 bei Mardorf nahe Homberg/Efze: Ein Mann wurde getötet, eine Frau schwer verletzt. Die Ursache des Unfalls ist rätselhaft.

Um kurz nach 7 Uhr ereignete sich der Unfall auf der B 254 . Nach derzeitigem Kenntnisstand war die 20-jährige Frau aus Frielendorf mit ihrem Auto aus Richtung Cassdorf in Richtung Hebel unterwegs. Bei der von rechts auf die Bundesstraße einmündenden Kreisstraße am der Wagen der jungen Frau nach rechts von der Bundesstraße ab und fuhr mit Tempo in die Einmündung. Dort überfuhr der Wagen eine Verkehrsinsel und prallte gegen ein wartendes Auto, dessen Fahrer auf die Bundesstraße  wollte.

Dieser Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls eine Böschung hinunter geschoben. Der darin befindliche, 33-jährige Mann aus Homberg, wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die 20-jährige Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Warum die junge Fahrerin nach rechts von der Bundesstraße abkam, ist derzeit noch nicht bekannt. Zur Klärung der Ursache wurde ein Gutachter an die Unfallstelle hinzugezogen. Die Angehörigen der Unfallbeteiligten wurden unter Hinzuziehung der Notfallseelsorge verständigt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren