Blaulicht0

Nach den Brandanschlägen in Ulrichstein ermittelt die Polizei die Herkunft einer WeinflascheMolotowcocktail statt Rosewein in der Flasche

ULRICHSTEIN (ol). Wie bereits berichtet, warfen unbekannte Täter zwei mit einer brennbaren Flüssigkeit gefüllte Flaschen gegen das Rathaus und ein Garagentor der Feuerwehr in Ulrichstein.

Die Taten geschahen in der Nacht vom 21. auf den 22. Oktober. Bei der Spurensuche fanden die Brandermittler eine Roseweinflasche mit einem außergewöhnlichen Etikett. Die Flasche war als Tatwerkzeug benutzt worden. Ebenfalls auffällig war an der Flasche der in sich gedrehte Flaschenhals.

Die Polizei bittet um Hinweise wo solche Flaschen im Handel verkauft werden oder sonst jemanden aufgefallen sind. Hinweise an die Kriminalpolizei Alsfeld unter Telefon 0 66 31-97 40.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren