Blaulicht0

Drei Schwerverletzte bei Unfall im hohen Vogelsberg – Frontal gegen BaumIn dichtem Nebel von der Fahrbahn runter

ULRICHSTEIN  (ol). Dichter Nebel gilt als Ursache für einen Verkehrsunfall am Donnerstagabend, bei dem nahe Ulrichstein drei Menschen in einem Auto verletzt wurden.

Das Auto war im dichtem Nebel auf der Landesstraße in Richtung Hoherodskopf von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Laut Polizei kam die 20-jährige Fahrerin auf dem Weg von der Poppenstruth nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf den aufgeweichten Seitenstreifen und fuhr dann gegen den Baum.

OL-Unfall-3110

Abseits der Straße: In dichtem Nebel war die junge Fahrerin von der Fahrbahn abgekommen.

 

Die junge Frau aus Mücke, eine 18-jährige Mitfahrerin sowie ein 36-jähriger Insasse erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Zwei Rettungsteams sowie ein Notarzt waren zur Versorgung der Verletzten im Einsatz, unterstützt von der Feuerwehr aus Ulrichstein . Die Feuerwehrleute leuchteten unter der Leitung der beiden Stadtbrandinspektoren Andreas Hädicke und Christof Winterholler die Unfallstelle aus.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten mit Rettungswagen in das Krankenhaus nach Schotten eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren